jQuery(document).ready(function() { jQuery('.contact-ds .et_pb_contact_field_checkbox label').each(function() { var text = jQuery(this).text(); jQuery(this).html(text.replace('Datenschutz gelesen', ' Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben zur Kontaktaufnahme und für Rückfragen gespeichert werden.')); }); });

Das bin ich

Mein Name ist Daniela und ich bin vielleicht bald Deine virtuelle Assistentin.

Anfang des Jahres fasste ich den Entschluss, mich ab Juni als virtuelle Assistentin selbständig zu machen. Ich wollte ortsunabhängig leben und arbeiten. Meinen sicheren Job als Verwaltungsfachwirtin im öffentlichen Dienst gab ich auf und kehrte dem tristen Büroalltag den Rücken. Seit Juni lebe ich nun auf einer kleinen Insel in der karibischen See, mit Blick auf das türkisfarbene Meer und habe meine Entscheidung keinen einzigen Tag bereut.

Als virtuelle Assistentin und Organisationstalent erledige ich vielfältige Aufgaben für Dich. So halte ich Dir den Rücken für Deine neueste Businessidee, Familie, Freunde oder auch andere schöne Dinge frei.

Durch meine Ortsungebundenheit ist es mir möglich von den schönsten Orten der Welt flexibel zu arbeiten und Dich, wann immer Du mich brauchst, zu unterstützen.

Als Verwaltungsfachwirtin war im Bereich Personal und Finanzen bei einem Zweckverband tätig. Seit meiner Ausbildung habe ich verschiedenste Stellen, wie die einer Sekretärin, Assistentin, Sachbearbeiterin und Stellvertretung der Verwaltungsleitung durchlaufen, sodass ich weiß, wo meine Stärken liegen. Aufgrund einer langen Berufserfahrung im Bereich der Verwaltung kann ich Dich somit in allen Bereichen Deines Büros unterstützen.

Gerade die immer wiederkehrenden administrativen Tätigkeiten können Dich von Deiner eigentlichen Arbeit abhalten und behindern Dich zudem in Deinem kreativen Prozess. Ich übernehme Deine lästigen Aufgaben und bearbeite diese mit Freude.

Aufgrund der Zeitverschiebung zu Deutschland kannst Du mir am Abend noch Deine Arbeit geben und am nächsten Morgen liegt diese bearbeitet auf Deinem Tisch.

Gib Deine zeitraubenden Arbeiten an mich ab und lass uns gemeinsam Dein Business voranbringen.